ReachAcross Freundestag 2024

Dieses Jahr gibt es zwei Mal die Möglichkeiten auf einem Freundestag von ReachAcross dabei zu sein, um einander zu begegnen, aus der Arbeit unter Muslimen zu hören und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ein Freundestag wird in der Region Hessen und einer in der Region Süden stattfinden. Egal, ob du lange Jahre bereits als Freund oder Unterstützer mit uns verbunden bist oder ob du uns erst seit Kurzem kennst und an unserer Arbeit interessiert bist: Wir hoffen, dass es vielen möglich ist, an einen der Treffen teilzunehmen! Jetzt anmelden.

Freundestag in Lützellinden

Am 08. Juni 2024 treffen wir uns in den Räumlichkeiten der Evangelischen Freien Gemeinde Lützellinden für ein abwechslungsreiches Programm und Begegnungen miteinander.

Die offizielle Einladung zum Freundestag in Gießen-Lützellinden ist hier einsehbar:

Verpflegung

Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt. (Mittag­essen, Getränke, Kaffee und Kuchen)
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich durch einen Beitrag an den Verpflegungskosten beteiligen.

Kinderprogramm

Parallel zum Hauptprogramm wird ein Programm für Kinder angeboten. Bitte bei der Anmeldung das Alter der teilnehmenden Kinder angeben, damit wir ein altersgerechtes Programm zusammenstellen können.

9:30Ankommen
10:00Berichte aus der Mission
12:30Mittagessen
13:30Nachmittagsprogramm
15:00Berichte aus der Mission
16:00open end
Programm des Freundestages.
Herzliche Einladung, mit dabei zu sein!
Parken

Eine Wegbeschriebung finden Sie hier: Hier

Wichtig! Bitte möglichst nicht an der Gemeinde, sondern an der Mehrzweckhalle Lützellinden parken.

Adresse der Gemeinde: Evang. Freie Gemeinde Lützellinden, An der Schule 3, 35398 Gießen-Lützellinden

Adresse der Mehrzweckhalle: Mehrzweckhalle Lützellinden, Sportplatzstraße 10, 35398 Gießen-Lützellinden

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung an das deutsche Büro von ReachAcross. Für die Planung des Kinderprogramms hilft es uns, wenn wir wissen, wie viele Kinder wir in welchem Alter erwarten dürfen.

Freundestag in Kirchheim/Teck

Am 22. September 2024 treffen wir uns und feiern einen Gottesdienst mit dem Christusbund Kirchheim, in dem Gottes Wirken unter Muslime im Vordergrund stehen wird. Anschließend wird es weiteres Programm bis in den Nachmittag geben.

Die genauen Eckdaten werden noch bekanntgegeben.

Adresse: Christusbund Kirchheim/Teck, Alleenstraße 78, 73230 Kirchheim/Teck

Anmeldung

Zur besseren Planung hilft es uns, wenn man sich bei uns zum Freundestag anmeldet. Folgende Angaben sind für die Anmeldung wichtig:

  • Mit wie vielen Personen kommen Sie?
  • Wie viele Kinder sind dabei und wie alt sind die Kinder? (das hilft bei der Planung des Kinderprogramms parallel zum Hauptprogramm)

Anmeldemöglichkeit

per E-Mail an info.de@reachacross.net

oder per

Wir freuen uns, Sie bald zu treffen!