ReachAcross Freundestag 2024

Dieses Jahr gibt es zwei Mal die Möglichkeiten auf einem Freundestag von ReachAcross dabei zu sein, um einander zu begegnen, aus der Arbeit unter Muslimen zu hören und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Am 08. Juni fand bereits der erste Freundestag in diesem Jahr in der Region Hessen statt. Ein weiterer Freundestag wird in der Region Süden stattfinden. Egal, ob du lange Jahre bereits als Freund oder Unterstützer mit uns verbunden bist oder ob du uns erst seit Kurzem kennst und an unserer Arbeit interessiert bist: Wir hoffen, dass es vielen möglich ist, an einen der Treffen teilzunehmen!

Freundestag in Kirchheim/Teck

Am 22. September 2024 treffen wir uns und feiern einen Gottesdienst mit dem Christusbund Kirchheim, in dem Gottes Wirken unter Muslime im Vordergrund stehen wird. Anschließend wird es weiteres Programm bis in den Nachmittag geben.

Die genauen Eckdaten werden noch bekanntgegeben.

Adresse: Christusbund Kirchheim/Teck, Alleenstraße 78, 73230 Kirchheim/Teck

Genauere Infos folgen!