Mission Possible – 08.-10. November 2024

Mission Possible | 08.-10. November 2024 | Mosbach | 🔗 Mehr Infos bei OM

ON FIRE:

VISION

Feuer und Flamme sein im Dienst für Gott unter Muslimen – das wollen wir! Doch in diesem Dienst geraten wir durch Schwierigkeiten, Hürden und Rückschläge an unsere Grenzen. Woher nehmen wir eine dauerhafte und erfüllende Kraft für unseren Dienst? Wie gehen wir mit Hindernissen im Alltag und im Dienst um und wie erhalten wir uns das Feuer, das uns antreibt?
Auf diese Fragen möchten wir bei Mission Possible 2024 eingehen. Wir nehmen das Wirken Gottes unter Muslimen wahr, sind dadurch inspiriert und gehen mit gottgegebener Vision voran. 

REALITY


Vieles in der Mission läuft jedoch nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Gemeinsam stellen wir uns dieser Realität.

ENDURANCE


Durch die Schwierigkeiten hindurch erleben wir, wie Gott Treue und Dranbleiben segnet. Er selbst hilft uns, durchzuhalten, und gemeinsam entdecken wir Faktoren, die uns dabei praktisch unterstĂĽtzen.

Bist du dabei?

Sei bei unserer „On Fire“-Reise dabei und komm mit zu den drei Stationen VISION, REALITY und ENDURANCE. Lass dich ermutigen und entdecke, wie Gott bereits Geschichte geschrieben hat mit Menschen, die ihr Feuer auch durch Schwierigkeiten hindurch nicht verloren haben.

Weitere Infos & Anmeldung folgen!

Mission Possible wird veranstaltet von:
Frontiers, OM Deutschland, ReachAcross und WEC International.
Weiter sind noch folgende Werke beteiligt: AMIN (Arbeitskreis Migration & Integration), DMG, Forum Wiedenest, OMF, Orientierung M, und Sahel Life.