Nächste Schritte

Kontakt aufnehmen

Egal ob du gerade auf die Idee kommst, dass Mission etwas für dich sein könnte oder schon genau weißt wohin dich Gott ruft – Der erste Schritt ist mit uns ins Gespräch zu kommen.

Kontakt aufnehmen

Bewerben

Nachdem wir uns kennengelernt haben und du beschließt, dass du zu ReachAcross passt, können wir über die Details des Einsatzes sprechen und dich durch den entsprechenden Bewerbungsprozess führen.

Bewerben

Training

Sobald wir deine Bewerbung angenommen haben beginnt die Vorbereitung. Dabei geht es zum Beispiel um sprachliche und kulturelle Fähigkeiten und den Aufbau eines Unterstützerkreises.

Training

Start

Dann kann es endlich losgehen! Als Teil eines Einsatzteams wirst du Muslimen dienen, wertvolle Erfahrungen sammeln und an verschiedenen Herausforderungen wachsen.

Start

Kontakt aufnehmen

    Welche Einsatzart interessiert dich?
    LangzeitKurzzeitTraineePraktikum