Geht doch! – JUMIKO 2022

Mach mit bei der digitalen JUMIKO am 9. Januar 2022!

Als Besucher kannst du durch die verschiedenen Hallen laufen, an einer interaktiven Auftaktveranstaltung teilnehmen, und natürlich auch bei uns vorbeischauen. Lerne uns persönlich kennen per Chat oder Videotelefonie und komm mit uns ins Gespräch. Außerdem wartet ein vielfältiges Programm auf dich. Neben spannenden Vorträgen und Berichten in digitalen Konferenzhallen kannst du auch an interessanten Seminaren teilnehmen.

Wir sind mega gespannt. Das ReachAcross-Team wartet auf dich! Wir spüren den gemeinsamen Spirit, der uns mit all den anderen Organisationen verbindet. Du triffst Gleichgesinnte, die sich wie du für Jesus engagieren wollen. Und wir lernen DICH kennen!

Vielleicht warst du schon im Ausland unterwegs und erzählst uns deine Story, von dem, was du mit Gott erlebt hast. Bei uns gibt es persönliche Beratung zur Mitarbeit, zum Beispiel über Einsatzmöglichkeiten mit ReachAcross.

Jugendmissionskonferenz – Was bedeutet das? 

  • Bibel, Berichte, Beratung
  • Bibelarbeiten von Missionaren
  • Berichte von Kurz- und Langzeiteinsätzen
  • Gespräche und Beratung über Möglichkeiten zur Mitarbeit
Der Tagesablauf der JUMIKO

Jumiko – Das bedeutet Jesus sendet die Jugend

Ziel der JuMiKo ist es, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu helfen, ihre Berufung zu leben und Jesu Auftrag zu folgen – da, wo Gott sie bereits hingeführt hat, und da, wohin Er sie noch senden will. Auf der JuMiKo in Stuttgart finden jedes Jahr Tausende von Jugendlichen Wegweisung für ihr Leben.