Jüngerschaft leben, Bewegungen anstoßen!

Sei dabei und melde dich für Mission Possible 2021 an!

„Machet zu Jüngern … und lehrt sie alles zu halten …“, Das ist der Auftrag von Jesus.
 
Das ist eine wichtige, herausfordernde Aufgabe! Wofür steht den eigentlich ein Jünger von Jesus? Gibt es Unterschiede zwischen Jünger sein und Christ sein? Welche Rolle spielt dabei meine eigene Kultur und die meiner Mitmenschen? Was genau soll ich lehren? Und wie soll ich Menschen anleiten, damit sie tiefgründig verändert werden können?
 
Bei Mission Possible könnt ihr euch diesen Fragen persönlich stellen. Wir möchten Tipps und Hilfen weitergeben für deine eigene Jüngerschaft und wie du andere darin begleiten kannst.

Eine Konferenz für alle, die sich für Jüngerschaftsbewegungen in der islamischen Welt  einsetzen wollen.

Anmeldeschluss: 05.11.2021
Die Anmeldung wird über die OM-Website abgewickelt..

Mission Possible wird veranstaltet von:
Frontiers, OM Deutschland, ReachAcross und WEC International.
Weiter sind noch folgende Werke beteiligt: AMIN (Arbeitskreis Migration & Integration), DMG, Forum WiedenestOMFOrientierung MPeople InternationalSahel Life und Wycliff.

Bei Mission Possible gelten die beim Veranstaltungszeitpunkt aktuellen Corona-Maßgaben und Hygenievorschiften. Details werden vorher per E-Mail.kommuniziert