Jumiko Frankenwald – 07. Oktober 2023

07. Oktober 2023 | Frankenhalle, Naila | 🔗 Infos

Die Jumiko Frankenwald 2023 steht unter dem Motto „Folgen“.

Wenn Du inspirierende Messages und spannende Berichte hören möchtest, die Dir einen Einblick darin geben, was Gott gerade in der Welt tut. Wenn Du Dich fragst, wozu Gott Dich beruft, wie Du an seinem Handeln in der Welt teilhaben und Dich gebrauchen lassen kannst: Dann bist Du bei der JuMiKo genau richtig!

Wir freuen uns, wieder bei der JuMiKo Frankenwald dabei zu sein und in Verbundenheit mit den anderen Organisationen darüber berichten können, was Gott in der Welt bewegt und wie wir daran teilhaben können.

Wir freuen uns, mit dir über deinen Berufungsweg ins Gespräch zu kommen. Gerne informieren wir dich über Einsatzmöglichkeiten mit ReachAcross im In- und Ausland. Sei dabei und komm auch gerne an unserem Stand vorbei!

Alle Infos zur Jumiko Frankenwald findest du auf der Webseite!

Jumiko – Das bedeutet Jesus sendet die Jugend

Ziel der JuMiKo ist es, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu helfen, ihre Berufung zu leben und Jesu Auftrag zu folgen – da, wo Gott sie bereits hingeführt hat, und da, wohin Er sie noch senden will. Auf der JuMiKo in Stuttgart finden jedes Jahr Tausende von Jugendlichen Wegweisung für ihr Leben.

Gott hat Türen geöffnet, dass eine solche JuMiKo auch im Frankenwald stattfindet. Geplant wird die JuMiKo von einem Team aus Verantwortlichen in der Jugendarbeit im Auftrag des Dekanats Naila und in Zusammenarbeit mit etwa 20 Missionswerken. Wir sind gespannt, wie Gott die JuMiKo gebraucht, um junge Menschen der Region teilhaben zu lassen an dem, was er tut – hier bei uns und in aller Welt.

Impressionen aus dem letzten Jahr