JuMiKo Franken – 08. Oktober 2022

Am 08. Oktober ist es wieder so weit – Die JuMiKo Franken findet in der Frankenhalle in Naila statt!

Wenn Du inspirierende Messages hören möchtest und spannende Berichte, die Dir einen Einblick darin geben, was Gott gerade in der Welt tut. Wenn Du Dich fragst, wozu Gott Dich beruft, wie Du an seinem Handeln in der Welt teilhaben und Dich gebrauchen lassen kannst: Dann bist Du bei der JuMiKo genau richtig!

Wir freuen uns mega, dass wir wieder als Team bei der JuMiKo Franken dabei sein und in Verbundenheit mit den anderen Organisationen darüber berichten können, was Gott in der Welt bewegt und wie wir daran teilhaben können.

Wir hören gerne davon, wie Gott in deinem Leben bisher gewirkt hat! Vielleicht hast du schon erste missionarische oder interkulturelle Erfahrungen gesammelt? Wir möchten mit dir ins Gespräch darüber kommen, ob dein Berufungsweg zu einem Dienst im islamischen Kontext führen könnte. Gerne geben wir Infos über Einsatzmöglichkeiten mit ReachAcross im In- und Ausland weiter.

Wir freuen uns auf Dich! Wenn Du dabei bist, dann folge doch 🔗 unserem Instagram-Kanal und dem der 🔗 JuMiKo Franken! Und wenn du uns per DM schreibst, dass Du dabei bist, platzen wir vor Vorfreude! 😁

Nähere Infos, auch zum Ablauf der JuMiKo Franken, folgen noch!

Jumiko – Das bedeutet Jesus sendet die Jugend

Ziel der JuMiKo ist es, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu helfen, ihre Berufung zu leben und Jesu Auftrag zu folgen – da, wo Gott sie bereits hingeführt hat, und da, wohin Er sie noch senden will. Auf der JuMiKo in Stuttgart finden jedes Jahr Tausende von Jugendlichen Wegweisung für ihr Leben.

Gott hat Türen geöffnet, dass eine solche JuMiKo auch im Frankenwald stattfindet. Geplant wird die JuMiKo von einem Team aus Verantwortlichen in der Jugendarbeit im Auftrag des Dekanats Naila und in Zusammenarbeit mit etwa 20 Missionswerken. Wir sind gespannt, wie Gott die JuMiKo gebraucht, um junge Menschen der Region teilhaben zu lassen an dem, was er tut – hier bei uns und in aller Welt.